Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Die Wissenschaft hat festgestellt…

Die Wissenschaft hat festgestellt…


Ich muss mich ja bei Steffi bedanken! Sie war letzt krank und daheim und hat in ihrem Blog geschrieben, dass sie dadurch endlich Zeit findet, das Max-Planck-Forschungsmagazin in Ruhe zu lesen. Musste ich natürlich sofort gucken gehen…

Ich liebe naturwissenschaftliche Zeitschriften – und diese hier ist sogar kostenlos! Also habe ich das Magazin gleich abonniert und heute die letzten beiden Ausgaben bekommen. Absolut interessanter Schmökerstoff – und so geschrieben, dass der interessierte Laie es auch kapiert!

Sehr zu empfehlen!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt
  1. Anonymous
    19. Februar 2008 um 20:58

    Es ist interessant zu sehen, was du alles machst und was dich bewegt ;).

  2. 19. Februar 2008 um 21:02

    Uups, das sollte nicht anonym sein :o.

    Gruß, Bloomsbury

  3. nosupermom
    19. Februar 2008 um 22:17

    Ist das jetzt ironisch gemeint? So wie in „Oh mein Gott, ist die Frau laaaaangweilig!!!“?

  4. 19. Februar 2008 um 23:47

    eher, oh my, ist die frau belesen. chapeau vom naturwissenschaftsmuffel.

  5. 29. Februar 2012 um 02:26

    Ich erinnere mich das in der Wegbeschreibung sogar etwas geschrieben stand über die Orientierungslosigkeit der malayiischen Bev lkerung.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

