Wow!


What Common Breed of Dog Are You?


Doberman
Take this quiz!


Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

Kategorien:Quatsch mit Soße
  1. 19. März 2008 um 20:13

    mal gespannt, ob das jetzt funktioniert…
    ich bin übrigens entsetzt. also echt. igitt… bulldogge… wäh!
    *hoil*
    ich mag doch labradore viel lieber!

    What Common Breed of Dog Are You?

    BulldogTake this quiz!


    Quizilla |
    Join

    | Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

  2. nosupermom
    20. März 2008 um 17:29

    Ich mag Labradore auch lieber, aber scheinbar habe ich nicht so eine nette personality….

    Warum war eigentlich dein Kommentar im Spamfilter? Tststs…

  3. 22. März 2008 um 15:48

    vermutlich weil ich mich erdreistet habe und den html code für das ergebnis hier reinkopiert habe.
    vielleicht hat das wordpress als spam erkannt – mag sein. wäre ja eigentlich auch richtig, wenn ich nicht ich wäre, nicht wahr?!
    öhmmm… oder so ähnlich.

  4. kazw, southern
    22. März 2008 um 22:22

    OMG!!! ich bin ein greyhound! geile figur! ich schmeiß mich weg.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

