Startseite > Verflixt und zugeNÄHt > Nix los hier…

Nix los hier…


…obwohl ich eigentlich nicht mehr zu tun habe als sonst! 😕

Immerhin habe ich letzte Woche ein paar Socken für eine Freundin fertig bekommen – die River Rapids:

River Rapids für Karin

Da  ich es schrecklich eilig mit der Übergabe hatte, habe ich prompt vergessen ein Foto zu machen und musste warten, bis die liebe Empfängerin mir eins schickt…

Gestrickt in Gr. 41 mit AKTIV Mouline Garn von SuperGarne auf 2,25 mm-Nadeln.

Leider habe ich *hust* mal wieder die Strickschrift nur halb gelesen (denn ich bin so was von schlau, dass ich das nicht nötig habe, alles genau durchzulesen 8) ) und daher habe ich im oberen Teil des Rapports statt K2Tog auch SSK gestrickt. Das weiß ich nur ganz alleine…

Kategorien:Verflixt und zugeNÄHt Schlagwörter: , ,
  1. 21. Mai 2008 um 07:12

    sehr schön, wie immer 😕
    LG

  2. 21. Mai 2008 um 11:36

    skandalös!
    ein fehler im gestrick wie er schwerwiegender nicht sein könnte…
    ich bin entsetzt, daß du die socken verschenkt hast.
    deine freundin möchte die jetzt sicher NICHT MEHR haben.
    jawohl.

    dumm nur, daß es die falsche größe ist.
    verdammt.

    😉

    note to self… in die to-do-liste aufnehmen: river rapids.

  3. 21. Mai 2008 um 11:38

    Schööööön! Was ist denn das für ein Garn?
    Ich mache grade heavy Fundusleerstricken. Ich habe eine weitere Wolle gefunden, aus der ich ein Babyteil stricken kann. Tschakka. Was mache ich dann bloß mit den übrigen 6 Knäuel???

    😀

  4. 22. Mai 2008 um 01:11

    na, das baby könnte ne ganze kollektion in der gleichen farbe kriegen. von kopf bis fuß!

  5. 25. Mai 2008 um 14:35

    Wollt ihr ein Ferienhaus?
    Wenn Ihr an die Ostsee wollt, dann guck mal bei http://www.stranddorf.de, da waren wir schon und es war toll!
    Dänemark ist auch immer klasse! Falls ihr hier in die Ecke (SH) wollt, dann kann ich mich umhören!

  6. nosupermom
    25. Mai 2008 um 16:44

    Das Stranddorf liest sich ja klasse, aber leider ist da nix mehr frei 😦

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

