Rosy toes


Und wieder habe ich ein Paar Socken aus dem New Pathways for Sock Knitters fertiggestellt.

Dieses Mal habe ich mich an den Ocean Toes probiert. Die detaillierte Anleitung im Buch sagte leider nicht, wie groß (lang) die Socken werden würden, aber vom Fußumfang schien es hinzukommen und so habe ich einfach mein Glück versucht.

Gestrickt mit Sheepaints Bamboolaine auf 2,25 mm Nadeln passen die Socken wie angegossen. Falls ich sie noch einmal stricken sollte, würde ich vielleicht zwei Runden glatt rechts vor dem Beginn der Spitze einfügen, aber auch so ist es okay.

Ocean Toes

Ocean Toes (2)

Ocean Toes (4)

  1. eluvia
    31. Mai 2008 um 09:36

    Hallöchen!

    Deine Socken gefallen mir seht gut,
    das Design ist einfach klasse!

    Liebe Grüße, Christiane

  2. 7. Juni 2008 um 17:08

    Oh ja, die sehen toll aus. Wie sieht es in Schuhen aus – drückt da das Muster?
    Ganz liebe Wochenendgrüße – Sunsy

  3. nosupermom
    7. Juni 2008 um 17:49

    Ich habe sie noch nicht in Schuhen angehabt (zu warm… 😀 ), aber ich bin da auch nicht wirklich empfindlich!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

