Startseite > Quatsch mit Soße > Dinge, die die Welt nicht braucht

Dinge, die die Welt nicht braucht


Heute bei Plus:

Toilettenpapier mit Fußballmotiven und Rasenduft:

Wer, bitte, kauft denn so etwas? Ist es denn bei Toilettenpapier nicht völlig egal, wie es riecht (vorher, meine ich…)? Und muss es denn nach der Benutzung riechen, als hätte jemand einen Riesenhaufen mitten in den Strafraum gesetzt? 😕 Setzen sich da Leute hin und beschnüffeln ihr Toilettenpapier? 😕 Machen den Vorher-Nachher-Vergleich? 😕

Wieder einmal ein Produkt, dessen praktischer Nutzen sich mir nicht erschließt (vom Allergierisiko einmal abgesehen…) 😦

Kategorien:Quatsch mit Soße
  1. 26. Mai 2008 um 16:34

    muahahaha. klopapier on demand – das wäre was mit zukunft. ich bräuchte zb. new kids on the block papier mit besonderem amerikanischem parföng.

    vielleicht in einem themen-bad zur fußball EM.

  2. 26. Mai 2008 um 16:36

    Wo hast du das denn ausgegraben?

    Ich schmeiß mich weg.

    lg
    Iris

  3. nosupermom
    26. Mai 2008 um 16:40

    Das musste ich gar nicht ausgraben, denn das war im Prospekt der gestern – zusammen mit allen anderen Prospekten der örtlichen Discounter – in den Briefkasten flatterte.

  4. 26. Mai 2008 um 19:05

    mh. vielleicht ersetzt eine extra-rolle, strategisch im raum plaziert, das raumspray? oder dieses komische ding, was alle fünf minuten „pfffft“ macht…?

  5. 26. Mai 2008 um 19:27

    Meine Schwester Nr.2…die kauft sowas!!!

    die hat auch einen Bieröffner der dämliche Kommentare gibt beim öffnen der Flaschen…..tjo!!!

    LG

  6. nosupermom
    26. Mai 2008 um 21:43

    Na ja, es gibt für alles einen Abnehmer, das dachte ich mir schon 😆

  7. 27. Mai 2008 um 08:43

    Das kaufen Leute die als Sherryspender ein Männeken Pis auf ihrem Wohnzimmertisch stehen haben – sprich: Leute, deren Sinn für Humor operativ entfernt wurde…

  8. 27. Mai 2008 um 15:56

    ihhh für das männeken piss! och neeeee.

  9. nosupermom
    27. Mai 2008 um 16:07

    Yuk! Wie, äh, geschmackssicher!

  10. 27. Mai 2008 um 17:03

    Super oder? War jahrelang ein Renner im N***erm**n-Weihnachtskatalog. Ich fands auch geschmacklos.

  11. 7. Juni 2008 um 18:00

    Hab mich zur Weihnachtszeit schon gewundert, da stand bei Re*e glaub ich Toilettenpapier mit Pfefferkuchenduft 😆 – na da passt ja dann wenigstens die Farbe hinterher *lol*

  12. nosupermom
    7. Juni 2008 um 18:02

    🙄

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

