Startseite > NÄHbenbei bemerkt > So sehen Sieger aus…

So sehen Sieger aus…


Allerdings war das Ganze für meinen Geschmack ein wahnsinnig lahmer Kick. Ein angehender Europameister sollte in der Lage sein, Tore auch aus Nicht-Standardsituationen zu schießen. Und in der letzten Viertelstunde war mir Österreich ein bisschen zu oft in der deutschen Hälfte! Nee, das war nicht wirklich gut!

Um gegen Portugal zu bestehen, sollten sie noch mal nen Zacken zulegen.

Beste Szene des Spiels: Jogi muss auf die Tribüne! 😆

Der Schiedsrichter war auch nicht so richtig gut drauf! Der hat auch mehr für die Ösis gepfiffen!

Advertisements
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 17. Juni 2008 um 14:56

    ja, das war der witz. der ruhige brave löw wird verbannt. schön, wie er heute in der pressekonferenz sagte, er hätte den 4. schieri in mehreren sprachen angesprochen. der hatte keinen durchblick.

    portugal ist endstation, sagt der rationalist. wir werden gewinnen, sagt die endlose optimistin.

    die fahne liegt bereit. und wenn der sport nix ist, kann man ja cristiano ronaldo und maikl ballack anschauen. immer eine augenweide.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: