Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Protestnote

Protestnote


Es ist warm abartig heiß, es ist drückend, es ist stickig, mir tränen die Augen und ich will, bitte schön, anderes Wetter!

Jetzt zieht es sich gerade zu zum Gewitter! Man kann förmlich spüren, wie die Luft sich zusammen ballt!

Nichts gegen Sommer, nichts gegen heiß, kann von mir aus auch wieder 40 Grad werden, aber gefälligst nicht so mölmig!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 22. Juni 2008 um 22:17

    so stickig ist das voll eklig…will einen Sommer der spass macht..los Wetter wechsel….

    Och nöö…jetzt donners

    LG

  2. 23. Juni 2008 um 21:12

    mölmig???

    det kenn ick nich!

    ich habe jetzt meinen venti aus dem keller geholt und sitze in einem schicken nichts hier rum. sehr erfrischend!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

