Krimi


Was für ein Spiel!!!!

Da schaut man seit fast drei Wochen Fußball und alles läuft glatt. Und dann steht Deutschland seit ewigen Zeiten (na ja, seit 2 Jahren…) mal wieder im Halbfinale und dann das:

Ich bin ja dann zwischen Wohnzimmer und Küche hin und her geflitzt, um mir wenigstens den Ton im Radio anzuhören (denn der kam auch nicht wirklich zuverlässig über die Telefonleitung…) – und da habe ich dann auch das 2:1 gehört.

Tja, unsere Jungs haben ja ganz ordentlich gespielt, aber die Türken hätten sie beinahe recht alt aussehen lassen. Was haben die die ganze Woche gejammert, dass sie nicht genug gute (= gesunde) Leute haben. Alles Taktik! Ich hatte vorher schon gesagt, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Dass die Türken noch ausgleichen, das war natürlich großer Mist, aber den Schlusstreffer von Lahm, den habe ich schon vorher im Tor gesehen! Ich sehe ja gerne Verlängerung und auch Elfmeterschießen, aber heute habe ich das echt nicht gebraucht. Morgen dann wieder! 😆

Hach was war das schön!!!!

Wien, Wien, wir fahren jetzt nach Wien!

Advertisements
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 26. Juni 2008 um 18:42

    jaaaaaaaaaaaa. mann, war mir zwei minuten vor spielende schlecht. ich sah unsere felle den bosporus runterschwimmen. ge
    rade noch gerettet! üff!

    heute abend hätte ich gerne overtime und 95 elfmeter. damit die russen schön abgehangen sind am sonntag.

    wien,wien, nur du allein!
    und jetzt bei e&k singen üben gehen (schamlose werbung, muahahaha)

  2. nosupermom
    26. Juni 2008 um 18:47

    Tja, während du noch auf meinem Blog abhängst, singe ich schon bei Youtube mit 😆

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: