Startseite > NÄHbenbei bemerkt > I don’t like Mondays

I don’t like Mondays


Und besonders diesen speziellen Montag.

Ich bin heute Morgen wach geworden und habe Kopfschmerzen, als sei ich bis zum Morgengrauen über die Fanmeile am Brandenburger Tor gerobbt und hätte sämtliche Reste aus den Pappbecher geschlabbert! *gnarf*

Zu allem Elend bekommt einer unserer Nachbarn einen neuen Parkplatz und daher ist heute Presslufthammer-Bernhard in voller Aktion! *rattattazong*

Dieses Jahr sind die hier sosieso sehr umtriebig. Am Samtag früh um 7 fing einer an und probierte sein neues Spielzeug aud. Leider konnte ich nicht feststellen, ob es sich um einen Aufsitz-Rasenmäher mit Formel 1-Motor, einen verstopfungsfreien Gartenhäcksler mit Yamaha-Verstärker oder einfach einen Hilti-Prototyp aus dem Untertagebau handelt. Auf alle Fälle war es scheißlaut und das Teil hatte auch für 7 Stunden Power.

Wenigstens konnte ich meine persönlichen Kämpfer heute outsourcen; sie sind auf verschiedene Freunde aufgeteilt und müssen erst heute Abend wieder eingesammelt werden!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 30. Juni 2008 um 18:44

    Das sind die Tage an denen man gerne Ruhe hätte – wenn alle Welt meint, sie muss jetzt bei Dir anrufen, klingeln, in der direkten Nachbarschaft alle liegengebliebene Renovierarbeit mit Maschineneinsatz erledigen. Kenn ich!

    Ich wünsch Dir gute Besserung 🙂

  2. 30. Juni 2008 um 22:50

    Ferienzeit……..Gartenzeit, Umbauzeit–> Urlaubszeit 😕
    Wenigstens waren deine lieben Kleinen aus der Hörweite des Lärms…gute Mom!!! 😀

  3. 30. Juni 2008 um 23:32

    Du Arme, hast mein tiefstes Mitgefühl! Ich weiß, wie das mit Kopfschmerzen ist *seufz* – Ich hoffe, es geht dir wieder besser?

    Liebe Grüße – Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

