Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Urlaub – Nachlese

Urlaub – Nachlese


Eben gerade in NDR3 einen Live-Bericht der Hamburg Cruise Days gesehen…

Hach, heute vor einer Woche waren wir da im Hamburger Hafen! Wie gerne hätte ich dieses Spektakel heute vor Ort gesehen. Aber mit morgen dann zurück fahren und übermorgen wieder Schule – das wäre zuviel Stress gewesen.

Vielleicht das nächste Mal in zwei Jahren…

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 3. August 2008 um 10:38

    schule?????
    was ist das?

    aber eigentlich ist das ja positiv. vielleicht muss ich mal nach bevau nächste woche….und könnte dann auch bei der supermom läuten?

    vielleicht führen dich die herbstferien ja noch einmal nach HH.

  2. 7. August 2008 um 07:20

    oh ja das ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis!
    Schule…na Gottseidank fängt das auch wieder an…ich finds gut endlich hat der Alltag wieder einen festen Rhythmus
    Wie sonst soll ich mich auf meinen nächsten Urlaub freuen 😆
    LG Bonafilia

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

