Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Gibt’s ja gar nicht!

Gibt’s ja gar nicht!


Kurz vor meinem Einjährigen wird mir diese unerwartete Ehre zuteil!

Was sag ich denn da jetzt? 😳 Vielen Dank, liebe Ehefrau! (Wenn ich die Benjamin Blümchen-Cassette mit der Hunderede und der Backsteinrede wieder finde, dann kann ich auch ’ne angemessene Dankesrede absondern!)

Jetzt muss ich natürlich noch ein paar Aufgaben abarbeiten:

  1. Nominiere 7 weitere Blogs.
  2. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihrem Blog speichern.
  3. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
  4. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
  5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Ich nominiere daher:

  1. Die Elfe und den Kampfzwerg, die zwar in letzter Zeit etwas ruhiger sind, da sie viel um die Ohren haben, aber sonst immer ein Quell der Unterhaltung sind.
  2. Jinx, deren Blog mich immer wieder neu inspiriert, deren Schreibe ich mag und auf deren Podcast ich immer ganz gespannt warte (den aktuellen habe ich noch gar nicht gehört; ich warte noch auf ein ruhiges Stündchen zum Genießen 🙂 )
  3. Unbedingt frau argh, mit der ich jeden Tag ein bisschen mitfiebere in ihrem alltäglichen Wahnsinn. So, wie du es schreibst, isses!
  4. Tichiro, die so tolle Pullover strickt und noch viel mehr tolle Bücher hat und vorstellt (und süße Katzen hat sie auch…)
  5. Madhatter, die nicht nur strickt, sondern auch näht und von allem wunderscöne Fotos macht und die ich gerne mal wieder treffen möchte…
  6. Sabine Kiefner, die drei interessante Blogs(den und den und den) hat, in denen ich immer eine Fülle von Infos und Anregungen finde
  7. Frau Weitergelesen, deren Schreibe ich einfach göttlich finde (und auf die ich neidisch bin, weil sie in Berlin wohnt…)
  8. Wie? Ich darf kein 8. mehr? Ich könnte jetzt noch bis morgen früh weitermachen…

Und jetzt muss ich noch die Nachrichten hinterlassen gehen…

Ich bedanke mich noch einmal ganz artig und verneige mich!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. Frau W.
    2. Oktober 2008 um 08:36

    Oh wie lieb! Da freue ich mich wirklich drüber und bedanke mich für dieses tolle Kompliment. 🙂
    Ich werde aber den Preis nicht noch einmal weitergeben, weil ich das schon getan habe. *g* Das reicht. 😉

  2. Frau Argh
    2. Oktober 2008 um 11:07

    hachhhhhhh…die firma dankt ^^ ich habs natürlich umgehend weitergegeben…

  3. 2. Oktober 2008 um 18:22

    Vielen Dank für die Nominierung. Schön, wenn meine Blogs so gut ankommen, das freut mich.
    Ich werde mir dann in Ruhe überlegen, wen ich mit diesem Preis beehren werde.

    Herzliche Grüße
    Sabine 😉

  4. nosupermom
    2. Oktober 2008 um 18:25

    Tja, da ich ja bei allen drei Themen eine gewisse „Betroffenheit“ habe, finde ich es schön, so viel Information gebündelt lesen zu können 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

