Oktober


Keine Spur von golden! Es regnet, es stürmt und alle Leute, die heute Morgen mit dem Auto unterwegs waren, schienen überhaupt keine Ziel zu haben und keinerlei Vorstellung, wie sie irgendwo hinfahren könnten. Da wird sich in der Kurve vor einer Ampel, an der man rechts oder links abbiegen kann, auf der Mittellinie eingeordnet. 😯 So, dass man links nicht vorbei kann, ohne in den Gegenverkehr zu rauschen. Und was spricht dagegen, bei Grün auch loszufahren? Muss man denn wirklich erst dann den Gang einlegen, die Handbremse lösen, den Kajal nachziehen… Und von der Sorte waren echt mehrere unterwegs! Na ja, Schnecken lieben eben feuchtes Wetter… Meine Güte, dann bleibt doch im Bett liegen und verstopft nicht die Straßen! 👿

Morgen ist letzter Schultag vor den Herbstferien! Die sind bitter nötig!

Drückt mal die Daumen, das wir es schaffen, Sohn2 auf einer anderen Schule unterzubringen! Ich möchte mal wieder ein glückliches Kind ohne Bauchschmerzen und Durchfall zur Schule bringen… 😦

Advertisements
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: , ,
  1. 1. Oktober 2008 um 12:58

    ich drücke ganz feste!!!!

  2. nosupermom
    1. Oktober 2008 um 14:01

    Danke 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: