Ein Jahr


Den gestrigen Tag hat sich Superdad auserkoren, um mein Laptop völlig neu aufzusetzen (es ist zwar jetzt auch schon über ein Jahr alt, aber noch im Auslieferungszustand (+ diverser selbstinstallierter SW)), so dass ich gestern gar keinen Eintrag zu meinem Blogiversary schreiben konnte.

Ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, nämlich der kleineren Hälfte dieses Duos, habe breitschlagen lassen, einen Blog anzufangen.

Zuerst bei blogigo, aber nachdem ich bereits in den ersten Wochen einige Totalausfälle erlebt habe, habe ich einfach meinen Krempel gepackt und bin gegangen. Und muss sagen, dass ich mich hier bei WordPress sehr wohl fühle, Das wirkt alles ein bisschen professioneller als das Andere!

Und obwohl ich nie geglaubt hätte, dass irgendjemand interessiert, was ich hier so vor mich hinblubber, haben sich doch mittlerweile rd. 19.000 Besucher hierher verirrt! Okay, das ist nicht die Welt, aber der Mensch freut sich! 😆

Durch das Bloggen habe ich auch einige neue Kontakte zu Netten und Gleichgesinnten in der Welt gefunden und ich bin froh, dass ich auf den Kampfzwerg gehört habe 😉

Ich werde also weiterbloggen, ob euch das gefällt oder nicht…

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. Frau Argh
    4. Oktober 2008 um 20:19

    es gefällt – also WEITERMACHEN!!!

    der kleine blogigoauftritt ist allerdings wohl irgendwie voll an mir vorbeigegangen *hust*

  2. nosupermom
    4. Oktober 2008 um 20:47

    Blogigo war auch nur bis Ende November und dann war mein Geduldsfaden – der eh nur im Mikrometerbereich liegt – gerissen!

  3. 4. Oktober 2008 um 21:28

    Glückwunsch … und blogg du mal schön weiter ;-).

    LG; Anja

  4. 4. Oktober 2008 um 23:05

    Ein ganzes Jahr schon – hey – na meinen herzlichsten Glühstrumpf schon mal nech? – Hoch die Tassen und großes Hallo. Also ich finds klasse, deine Gedanken zu lesen :mrgreen: – mach weiter so!

    glg, Sunsy

  5. 5. Oktober 2008 um 22:15

    alle 10 jahre hört mal eineR auf mich. schön. weiter so. ich schaue immer wieder hier vorbei.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

