Startseite > NÄHbenbei bemerkt, Verflixt und zugeNÄHt > Morgen bleibt die Küche kalt…

Morgen bleibt die Küche kalt…


…denn ich habe beschlossen, mit den fünf Bratwürstchen, die noch im Kühlschrank liegen, lieber ein Paar Socken zu stricken 😆

Advertisements
  1. Frau Argh
    5. Oktober 2008 um 12:23

    für einen blutigen anfänger wie mich eine offenbarung – stricken UND wurst…wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wie ich bier damit kombinieren kann, dann werde ich in demut niederknien…

  2. nosupermom
    5. Oktober 2008 um 13:19

    Wahrscheinlich musst du das Bier vorher trinken – und viel davon – um überhaupt auf so eine Idee zu kommen 😉

  3. Frau Argh
    5. Oktober 2008 um 16:17

    DAS wird’s sein…anders isses eh kaum vorstellbar auf so eine idee zu kommen…oO

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: