Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Baby shower

Baby shower


Den ganzen Sommer lang hat die liebe Sushi gebrütet…

Und wir (die Elfe und der Kampfzwerg, die Madhatterin, Tini und Louise und meine Wenigekeit) natürlich auch. Was könnte man denn schenken? Wir tauschten E-Mails und PMs mit geheimnisvollen Betreffs (Betreffen?): Schandalljastinkevinkiiijaara oder Schackelinekevinschantall :mrgreen:

Und so zogen wir uns alle in die Näh- und Strickstuben zurück und nachdem wir Nettigkeiten wie die Yoda-Mütze oder kleine Krabbelpuschen mit Skulls verworfen haben und auch die Häkeljäckchen aus Granny Squares in Prilblumenfarben als nicht Mini-Maki-tauglich abgetan wurden, kamen doch noch ganz anständige Sachen dabei raus! Da ich räumlich am nächsten bei Sushi wohne, habe ich mich angeboten, eine persönliche Übergabe zu machen (und habe so manchen Vorschlag mit den Worten „Wer das strickt / näht, bringt es selber hin oder zahlt mir nen Bodyguard!“ abgewehrt 😆 ) Uns so trudelten im Laufe des Sommers Päckchen aus allen Richtungen der Republik hier ein!

Und schließlich wurde Sushi – nach der Geburt, aber vor der Übergabe – von uns beruhigt: „Wir mögen dich…wirklich!“ 😯

Also bin ich heute bei ihr aufgelaufen mit einer großen Tasche voller kleiner Päckchen sowie Rescue-Tropfen, Riechsalz und einer Meditations-CD (Ommmmm….), um die schlimmsten Folgen abzumildern :mrgreen:

Wahrscheinlich hat sie sich in ihrem Kopfkino schon das Schlimmste ausgemalt, denn sie war absolut entspannt beim Auspacken! 😀

Saskia mit Geschenken (2)

Skepsis… (Dabei war das noch das unverdächtigste Päckchen, nämlich der Parfümerie-Gutschein…

Saskia mit Geschenken (4)

Okay, bei einer Karte kann man auch nicht viel falsch machen…

Saskia mit Geschenken (6) Saskia mit Geschenken (3)

Saskia mit Geschenken (8) Saskia mit Geschenken (7)

Leider habe ich nicht viele und teils auch recht unscharfe Bilder, denn ich habe während des Auspackens ein ganz ganz niedliches kleines Baby auf dem Arm gehalten, dass dort vor sich hinbrummelte und dann einschlief 🙂

Saskia mit Geschenken
Aber ihr könnt euch hier überzeugen, dass alles angekommen ist!

P.S. Die Rescue-Tropfen wurden nicht gebraucht… 🙂

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt
  1. mad
    7. Oktober 2008 um 18:45

    na, da sind wir aber froh, daß alles gut angekommen ist und unsere allerliebste (und einzige) anea noch heile ist! *flöt*
    du bist ein held des alltags! ^-^
    danke für’s abliefern unserer gaben und die „beweisfotos“!!!

  2. 7. Oktober 2008 um 20:10

    Tolle Sache, so ein Baby-Shower 🙂 – meine Tochter hat sich auch darauf immer mit am meisten gefreut 😆 und jetzt ist das Kleinste auch schon wieder 8 Monate alt und krabbelt schon die Treppen hoch (also eine Stufe schafft er schon 😉 )

    glg, Sunsy

  3. 8. Oktober 2008 um 14:06

    die yodamütze machen wir dann fürs nächste Mini-maki!
    Die Aktion hat total viel Freude gemacht! danke fürs ausliefern… noch habe ich zwar nichts wieder vom Sushi gehört, aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht da war 😉

  4. 8. Oktober 2008 um 16:37

    Die morgendliche Bravheit hat das brummelnde Baby den Rest des Tages wieder wett gemacht – da half nur ein zweistündiger Spaziergang *uff* und heute war ich shoppen (nicht bei douglas, ich brauchte schuhe). und mittlerweile hängt sie in meinem arm und ist zum glück wieder eingeschlafen… endlich… *gähn*

    Mädels! Danke! Ich, wir! sind total überwältigt! Ich kann gar nicht sagen, wie wir uns freuen!

  5. 9. Oktober 2008 um 20:25

    Du hattest das Mini-Maki jetzt nicht als *äh* Druckmittel im Arm? So nach dem Motto, wenn ich ihren Schatz im Arm halte, wird sie mir wohl keine Gewalt antun? *ggg*

  6. nosupermom
    9. Oktober 2008 um 20:49

    Pfui, schäm dich! Garstige Kerstin! 😈

  7. 10. Oktober 2008 um 21:45

    Wieso garstig? Ich bin nur vorausplanend! 😆

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

