Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…


Nein, ich rede nicht vom drohenden Weihnachtsfest, sondern vom kläglichen Versagen der Spülmaschine!

Fast ein Jahr ist es her, dass die Gute die Böse zuletzt die Arbeit verweigerte!

Nachdem wir damals nach einer Ersatzspülerin gesucht haben und uns nicht einigen konnten und überhaupt, habe ich nach ein paar Tagen einfach den Netzstecker wieder eingesteckt und siehe da: Sie brummte nicht mehr und nach einer vorsichtigen Belastungsprobe, die sie erfolgreich absolvierte, tat sie wieder klaglos ihren Dienst!

Bis gestern!

Nach einer Kartoffelpufferorgie und Unmengen von Schüsseln, Gerätschaften und fettigem Geschirr pieselte sie wieder unter lautem Gebrumme auf den Küchenfußboden.

W-u-n-d-e-r-b-a-r !!!!

Jetzt werde ich also wieder ein paar Tage von Hand spülen und erst einmal auf die wundersamen Selbstheilungskräfte des Maschinchens setzen, bevor ich erneut die Suche nach einer Nachfolgerin starte… 👿

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 27. Oktober 2008 um 14:06

    Ich drücke die Daumen *drück*

    Unser Geschirr wasche ich immer per Hand. Für zwei Personen lohnt sich keine Spülmaschine 😉

    glg, Sunsy

  2. 29. Oktober 2008 um 16:16

    hoffentlich erholt sich das Gute Stück wieder, ich gestehe ihr einen Urlaub zu, bei dem Job!!!

    Bei mir ist es gerade der Herr Wäschetrockner der, nachdem seine Frontscheibe ein Walnussgroßes Loch sein eigen nennnt, welches wir „operiert“ haben (zugeklebt) nicht mehr so recht seine Arbeit zufriedend stellend nachkommt. Ich denke bald es muss dann doch ein Neuer her…*schnief*

    Toi toi toi….das alles wieder gut wird.

    ♥ Bonafilia

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

