Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Nix repariert, nix ausgetauscht

Nix repariert, nix ausgetauscht


Carglass macht gar nix! Nicht reparieren, nicht austauschen!

Der KLONG auf meiner Scheibe ist nur ein Schönheitsfehler! Kann man nix machen, muss man nix machen!

Kann auch nicht passieren, dass ich jetzt in der kalten Jahreszeit bei gefrorener Scheibe das Heißluftgebläse da draufpusten lasse und es dann KRACKS macht  oder ich über die Bordsteinkante fahre und es dann KRACKS macht und ich mit gerissener Scheibe da stehe! All die Horrorvisionen, die die aggressive Werbung mir ins Kopfkino pustet, können mir und meiner Windschutzscheibe gar nichts anhaben! Sagt der Mensch in der Werkstatt da!

Hah! 😀

Advertisements
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 29. Oktober 2008 um 16:10

    Bauernfängerei und Geldabzocke….denn umsonst ist auch nix! Guter Mann, der in der Werkstatt 😀

  2. 29. Oktober 2008 um 22:55

    Super *daumenhoch*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: