Startseite > Verflixt und zugeNÄHt > Women who knit too much…

Women who knit too much…


Kategorien:Verflixt und zugeNÄHt Schlagwörter: ,
  1. 19. November 2008 um 10:48

    Oh Gott, wie abgefahren! Ich hätte ja erwartet, dass sie auf ihrem Megaschal sanft landet und dann ihr Kleid aufribbelt um weiterzustricken 😀

  2. Frau Argh
    19. November 2008 um 23:44

    jau…ich hatte auch mit ähnlichem gerechnet ^^ so frage ich mich nur, wo die moral von der geschicht‘ ist…^^

  3. nosupermom
    20. November 2008 um 09:57

    Strick deinen Schal nicht zu lang… :mrgreen:

  4. 20. November 2008 um 12:23

    Und setz Duch zum Stricken nicht an ne Klippe.

  5. mad
    22. November 2008 um 21:31

    stimmt, ich hatte das gleiche erwartet wie sushi…

    die moral von der geschicht?
    die gute frau fängt an zu NÄHEN!
    … sieht man doch! 😉

  6. 24. November 2008 um 08:15

    …..eine etwas andere Methode zum Friseur zu gehen…..abgefahren!
    Ich hoffe die arme Frau findet ein neues Hobbie mit weniger Gefahren! 😆

    Schöne Woche Bonafilia ♥

  7. nosupermom
    24. November 2008 um 18:28

    Zum Frisör müsste ich auch mal wieder…. Oder kennt jemand eine nette Klippe hier in der Nähe?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

