Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Winter Wonderland….nicht

Winter Wonderland….nicht


Okay: Die Kids haben Ferien, Superdad hat Urlaub, Kühlschrank, Gefrierschrank und Keller sind gefüllt, Getränke sind im Haus, niemand würde akut vom Fleisch fallen, selbst wenn man nicht zum Einkafen vor die Tür könnte, es hat niemand von uns unaufschiebbare Termine außer Haus.

Also warum, bitte, kommt jetzt der versprochene Schnee nicht???? Häh? 👿

Ich will jetzt Schnee – und zwar viel davon! So, wie es der Wetterbericht androhtekündigte!

Und was ist? 1,5 °C sind jetzt draußen! Über Null, wohlgemerkt! Und trocken! Knochentrocken!

.I want my money back.. 😈

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 5. Januar 2009 um 11:57

    Och jeee, ich würde Dir ja gerne was abgeben, denn wir haben hier mehr Schnee wie wir gebrauchen können. Denn ich musste mich leider heute morgen schon durch das Verkehrschaos quälen, denn unsere freien Tage sind leider rum 😦

    Liebe Grüße
    Iris

  2. nosupermom
    5. Januar 2009 um 12:20

    Na ja, heute Morgen hat es hier auch geschneit… Aber so richtig viel ist es nicht…

  3. 5. Januar 2009 um 12:44

    Na, Ihr seid doch so weit nicht weg von uns. Bei uns hat’s zehn Zentimeter. (Find ich für die hiesigen Schneeverhältnisse schon beachtlich)

  4. nosupermom
    5. Januar 2009 um 12:56

    Jaaaa…. Ist ja alles relativ! Aber ich hätte schon mal gerne so knietiefen Schnee!

  5. 5. Januar 2009 um 13:16

    Ihr habt keinen Schnee? Soll ich was rüberschieben???? Wir hatten ungefähr 25 cm Neuschnee heute Morgen von unseren Autos zu fegen und brauchten dann unendlich lange zur Arbeit. Für meine 56 km war ich fast 3 Stunden unterwegs! Mir ist das zuviel Weiß und Nass. Kannste gerne haben…. *schiiiiiieb*

    Liebe Grüße – Sunsy

  6. 5. Januar 2009 um 14:59

    Mecker hier mal nicht herum. Ich habe heute morgen in der Firma angerufen und meinen Urlaub einen Tag verlängert, weil hier alles dicht war. Ich wollte mir die 60 km quer durchs Bergische und Ruhrgebiet dann wirklich nicht antun.
    Grüße
    Kerstin

  7. nosupermom
    5. Januar 2009 um 16:24

    Tja, was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall! 😉

  1. 5. Januar 2009 um 16:38

Kommentar verfassen

