Startseite > Nicht kategorisiert > Vermisste Kinder

Vermisste Kinder


Es gibt ja eine Menge Mist im Internet, aber eben auch viele sinnvolle Sachen.

Jedes Jahr werden in Deutschland rd. 60.000 Kinder als vermisst gemeldet. In den wenigsten Fällen liegen hierbei Hinweise auf eine Straftat vor. Aber eben in diesen Fällen zählt jede Minute und jede Beobachtung.

Bei Amber-Alarm von der Initiative Vermisste Kinder kann man seine Handy-Nummer registrieren lassen und erhält, für den Fall, dass im eigenen PLZ-Bereich ein Kind als entführt gemeldet wird, eine SMS / MMS mit der Suchmeldung, so dass man die Augen offen halten kann.

Eine sinnvolle Sache, wie ich finde! Und eine, von der ich hoffe, dass wir alle sie nie brauchen werden…

Weitersagen erwünscht!

Advertisements
Kategorien:Nicht kategorisiert Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: