Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Going South (Park)

Going South (Park)


Bei Frau Argh gefunden und gleich aufgesammelt:

southpark_avatar

Wer ebenfalls möchte, wird hier fündig!

Advertisements
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. Frau Argh
    5. Mai 2009 um 20:19

    ^^ wie passend zum beitrag davor ^^

    cooler editor – den hatte ich auch gesucht und bin aber bei nem anderen gelandet…naja…auf jeden fall ein schickes bild…sympatisch *hargh*

  2. 6. Mai 2009 um 11:07

    sieht klasse aus….du kommst sehr sympathisch und energiegeladen rüber! Eine Powerfrau! 😀 ich mach das jetzt auch mal!

  3. 6. Mai 2009 um 21:49

    Hellebarde UND Streitaxt? Also, ich finde das ein bißchen übertrieben. Und unhandlich. Du hast keine Hand frei, den Gegner festzuhalten, wenn du ihm eins überbraten willst.
    Empfehlenswert wäre es, auf eine der beiden Waffen zu verzichten. Kommt darauf an, welche Taktik du bevorzugst. Die Hellebarde ist ja auf Abstand sehr schön. Und bietet zwei Möglichkeiten.. spalten und stechen.
    Bei der Axt mußt du deinen Gegner näher herankommen lassen.. oder sie werfen. Triffst du dann nicht, ist das sehr ungünstig. 😀

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: