Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Wie anders?

Wie anders?


Bei der Ehefrau habe ich ein Stöckchen aufgesammelt:

Wenn Du Dir andere persönliche Eigenschaften wünschen dürftest, welche wären das? Nenne mindestens 5!

  1. Ich wäre gerne größer; 10 cm wären schon ganz nett! (Dann wäre ich immerhin 1,70 m…)
  2. Ich möchte manchmal gerne weniger perfektionistisch sein. (Dann würde ich nicht so oft in der Prokrastinations-Falle landen.)
  3. Ich wäre gerne sportlicher. 😳
  4. Manchmal, aber echt nur manchmal, wünsche ich mir, dümmer und/oder geduldiger zu sein, damit mir gewisse andere Leute nicht so tierisch auf den Zwieback gehen.
  5. Ich möchte bitte nicht immer weitsichtiger werden. (Meine Lesebrille liegt immer zu Hause, weil ich mir nicht so’n olles Bänneken um den Hals hängen mag und dann stehe ich im Supermarkt, halte irgendetwas am ausgestreckten Arm ganz weit weg und blinzel es mit verkniffenem Gesicht an, um zu erkenn, was um alles in der Welt da denn wohl für Zutaten drin sind. Das ist doof, sieht auch so aus und ich will das nicht mehr!)

So, wer mag, der greift zu! 😀

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

