Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Bermuda-Dreieck?

Bermuda-Dreieck?


Kofferpacken im Hause Nosupermom

Ich: „Sohn1, hol doch mal die grüne Bermuda, die ich dir gekauft habe!“

Sohn1 kommt mit grüner Shorts aus Sweatshirt-Stoff.

Ich: „Nein, die Bermuda! Die ist länger!“

Sohn1 kommt mit einer olivfarbenen Shorts.

Ich: „Nein, Bermuda! Länger!“

Sohn1 kommt mit einer olivfarbenen langen Hose.

Ich: „NEIN! So eine grasgrüne, wie die Shorts vorhin, aber in länger! Bermuda eben!“

Sohn1 geht maulend wieder hoch. Gejammer aus seinem Zimmer: „Ich weiß doch nicht, was du meinst….!!!“

Sohn2 ist behilflich und zeigt seinem Bruder, was ich meine.

Sohn1 kommt mit der gewünschten Hose und brummt: „Jetzt weiß ich auch, warum die Bermuda heißen – weil man die nie wieder findet…!“

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 18. Juli 2009 um 18:45

    Hahahaha, wo er recht hat, hat er recht 🙂
    Lg
    Sonja

  2. 21. Juli 2009 um 10:06

    hihih….verschollen im Kleiderschrank….also manchmal ist selber gehen nicht so anstrengend! Ich gehe viel zu oft selbst, du hast echt gute Nerven! 😉

  3. 22. Juli 2009 um 15:47

    1 Million Stilpunkte für trockenen Sarkasmus

  4. 24. Juli 2009 um 15:10

    Eben Kindermund 😆

    Ich hoffe, ihr habt einen wunderfantastischtollen Urlaub 🙂

    glg, Sunsy

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

