Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Ich hab’s

Ich hab’s


Wer mich kennt, weiß dass ich telefonieren hasse!

Und nicht ans Telefon gehe, wenn ich keinen Bock habe! (Und schon gar nicht, wenn wir gerade beim Essen sind.)

Und mein Handy nur habe, weil heutzutage ja die Schulen erwarten, dass man auch erreichbar ist.

Und jetzt habe ich – ICH! – mir ein iPhone gekauft und bin total happy damit.

Es sieht gut aus, es fühlt sich gut an, es hat tolle Features (ich habe jetzt immer meinen Einkaufszettel dabei, kann von unterwegs chatten, habe immer meine eBay-Auktionen im Blick, kann überall meine Mails abfragen) – ach ja, telefonieren könnte ich damit auch…. 🙂

Und extra für die Schildmaid kommt hier ein Foto von Clara, wie sie meine Maus erklommen hat 😉

IMG_0013

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 23. August 2009 um 00:04

    *g*

    technikfreak!

  2. nosupermom
    23. August 2009 um 15:25

    😳 Ertappt!

  3. 24. August 2009 um 08:55

    wow…bin total neidisch!…..denn im Grunde bin ich genau wie du, ein Telefonmuffel und Handys finde ich doof, aber so ein IPhone, ja das hätte ich genau so gerne wie dein Schweinchen!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Spielzeug! 😉

  4. graval
    31. August 2009 um 22:49

    Erklommen… Bestiegen!! ;-P

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

