Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Schreibt keiner mehr was? (Oder was ist mit dem Tag-Surfing?)

Schreibt keiner mehr was? (Oder was ist mit dem Tag-Surfing?)


Nein, ich fange nicht plötzlich an im Winter zu surfen (weder tagsüber noch nachts)!

Tag-Surfing ist eine nette Funktion bei WordPress, mithilfe derer ich andere WordPress-Blogeinträge verfolgen kann, die mit Begriffen getaggt sind, die mich interessieren.

Leider scheint da irgendwie der Wurm drin zu sein, denn seit gestern bekomme ich keine neuen Posts mehr angezeigt. Dass es aber welche gibt, weiß ich, da in den Blogs, die ich ständig verfolge (unabhängig vom Tagging), entsprechende Artikel veröffentlicht wurden.

Habt ihr dieses Phänomen auch? (Diese Frage richtet sich nur an WP-User… Logisch, oder?)

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 3. Dezember 2009 um 13:25

    iih, hier schneits ja…
    😉

    ich nutze von meinem alten blog sowohl den Blog-, den Tag- und auch den Kommentarsurfer. Der Einfachheit halber…
    Blogsurfer geht, Kommentarsurfer schreibt mir manchmal: „Du wirst schon etwas schreiben müssen, um deine Kommentare angezeigt zu bekommen“. ähm ja. Ich würde da nicht rumsuchen, hätte ich NICHTS geschrieben.
    Der Tagsurfer geht neuerdings nur, wenn er Lust hat. Da kommt erst mal nix. Ich aktualisiere. Immer noch nix. Ich aktualisiere. Immer noch nix. Und irgendwann dann mal, dann erscheinen plötzlich jede Menge getaggte Artikel.
    Komisch das. Muss wohl am Geschlecht liegen, schließlich heisst es ja DER Tagsurfer… 😛

    • cutter
      3. Dezember 2009 um 22:29

      Komisch. Obwohl ER ja doch meistens als erster kommt. 😉

  2. 5. Dezember 2009 um 12:16

    ich bin ja schon mit meiner Blogroll überfordert. Da kann ich nicht auch noch Tag-Surfing betreiben. Zumal ich meist gar nicht weiß was mich interessiert: 😉

  3. 5. Dezember 2009 um 15:41

    Das mit der Kommentarsuche passiert mir auch ständig.

    Die Tagsurferfunktion funktioniert nur sehr unregelmäßig. Ich habe zwar sehr spezielle Tags, weil ich sonst zugeschüttet werde (dann werden die Seiten in riesiger Schrift angezeigt und ich kann nur die ca. ersten zehn Beiträge lesen, weil es keine „Weiterblätter“-Funktion gibt, ist das normal?). Aber manchmal erscheint da eben auch gar nichts.

    • nosupermom
      5. Dezember 2009 um 15:50

      Das mit den Kommentaren habe ich auch, da rege ich mich schon gar nicht mehr auf, aber das mit den Tags ist jetzt sozusagen brandneu!

      Ich bekomme derzeit nur Posts angezeigt, die 4 oder fünf tage als sind und zwei „neue“ von gestern. Das kann aber bei weitem nichts alles sein! Scheißding!

      Na ja, Hauptsache, es schneit… 👿

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

