Startseite > Verflixt und zugeNÄHt > 1 rechts, 1 fallen lassen

1 rechts, 1 fallen lassen


Vor einiger Zeit bekam ich ein Rest-Wollknäuel geschenkt, dass mir von den Farben sehr gefiel, aber dessen Zusammensetzung definitiv nicht Sockenwolle war. Ich habe keinen Schimmer, woraus dieses Garn besteht; der Faden sieht aus wie ein kleiner Schlauch, also nicht gezwirnt oder so… 😕

Ich habe einen Teil zu einem Easy Drop-Stich Scarf verarbeitet, den ich auch schon getragen habe, obwohl der Schal noch nicht geblockt ist.

Easy Drop-Stitch Scarf
Easy Drop-Stitch Scarf

Irgendwie fürchte ich auch, dass Blocken nicht viel nützen wird… Egal…

Kategorien:Verflixt und zugeNÄHt Schlagwörter: , ,
  1. zimtapfel
    10. Januar 2010 um 16:34

    Oha. Zuviel Fachchinesisch für meinereiner. *verwirrtschau*

  2. 10. Januar 2010 um 17:26

    oh nett und Blocken hilft IMMER 😉

  3. 11. Januar 2010 um 20:17

    Der sieht doch toll aus, Annette! Hab mir eben mal die Anleitung ausgedruckt – ich glaube, ich ribble den dusseligen Schal, den ich vor Wochen angefangen habe und nadle diesen 🙂

    glg, Sunsy
    Und auch dir noch ein frohes, glückliches neues Jahr! 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

