Peinlich


Wie blöd ist das denn?

Nach drei Tagen erstmals wieder das Auto benutzen wollen. 20 cm Neuschnee von der Windschutzscheibe und der Motorhaube gefegt und geschaufelt. Zum Glück war der Schnee locker und pudrig und kein bisschen angefroren. Wunderbar! Herrlicher Winter! So mag ich ihn! Und dann der Schock: Der Kofferraum geht nicht auf! Donnerwetter! So ein Mist! So kalt ist es doch gar nicht, dass die Türen zufrieren! Verzweifelte Gerüttel und Gefluche!

Und dann die Erleuchtung: Der Kofferraum öffnet sich deutlich williger, wenn man das Auto vorher aufschließt… 😳

Advertisements
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 12. Januar 2010 um 11:23

    *gröhlwech*

    tröste dich damit, daß ihr wenigstens euer eigenes auto freigeschaufelt und freigekehrt habt.
    meine freundin freute sich neulich *wahnsinnig*, daß irgendwer ihr auto freigemacht hatte.
    später stellte sich raus, daß das der nachbar war (mietshaus), der *eigentlich* sein auto suchte…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: