Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Frühling lässt sein blaues Band…

Frühling lässt sein blaues Band…


  1. Es ist nicht Frühling, sondern Winter (leider schmilzt schon der Schnee, aber deswegen ist es noch lange nicht Frühling…)
  2. Das Band ist ein Bändchen.
  3. Es ist nicht blau, sondern grau.

Bei diesem grauen Bändchen handelt es sich um ein flauschiges Bändchengarn und zwar Special Effect 5 von Schachenmayr nomotta. Es mussten dafür nur die Polyamid-Tierchen ihr Fell lassen, die Lauflänge beträgt 70 Meter auf 50 Gramm und als Nadelstärke wird 6 – 7 empfohlen.

Mir gefällt das Garn sehr, aber ich habe keinen blassen Dunst, was ich daraus machen könnte… Also gebe ich es gerne in gute Hände; vielleicht sucht es ja jemand?

Ich habe davon 10 Knäuel, also 500 Gramm und gebe sie gerne ab (aber nur alle zusammen) für 15 Euro + Porto.

Special Effect 5

Special Effect 5

Special Effect 5

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

