Startseite > Verflixt und zugeNÄHt > Post – viel Post!

Post – viel Post!


Heute haben mich die Päckchen beinahe erschlagen!

Zuerst kam der DHL-Bote und drückte mir zwei (na ja, eigentlich drei, aber eins davon war nicht für mich…) Päckchen in die Hand.

Im ersten:

IMG_0261
Acrylgarn, welches für Guerilla Knitting verwendet werden soll

IMG_0263
Sockenwollreste (und auch ganze Knäuel) für meine Restedecke

Das war eine freundliche Gabe aus von Staubkoernchen aus der RAK in Europe-Gruppe bei Ravelry.

Das zweite Päckchen enthielt ebenfalls Sockenwollreste (manche Leute scheinen darunter komplette Knäuel zu verstehen…. 😉 ), die ich von Sunsy im Tausch gegen das Sockenbuch erhalten habe! Danke, du Liebe!

IMG_0266

Und das dritte Päckchen brachte dann wenig später Hermes. Schade, dass ich es nicht fotografiert habe! Es war ca. 30 cm lang, rollenförmig und ringsum mit silberfarbenem Duct Tape verklebt. Habt ihr schon einmal versucht, völlig ungeduldig ein mit Duct Tape verklebtes Päckchen aufzureißen? Nicht so einfach…!

Aber der Aufwand hat sich gelohnt, denn – tätärätääääää – darin war meine neue erste Kopfspindel.

IMG_0268
Eine Anfertigung des Vaters von Kiki (einer leider bloglosen Mit-Ravelerin) aus Goldregen- und Walnussholz mit 24 Gramm Lebendgewicht
IMG_0270
IMG_0271

Da packt mich ja schon wieder der Frust, wenn ich sehe, wie dünn der Faden ist…. Üben, üben, üben…!

  1. justsocks
    20. Januar 2010 um 16:53

    lass dich nicht verunsichern, die liebe kiki spinnt schon eeeewig… 🙂

    ein schönes spindelchen hast du da – und? hast du es schon ausprobiet?

    • nosupermom
      20. Januar 2010 um 17:41

      Nein, noch nicht… Ich trau mich nicht! 😳

  2. 21. Januar 2010 um 07:30

    Gern geschehn 🙂 – Ich hoffe, du kannst alles brauchen? – Und eigentlich sind es wirklich nur Reste 😆

    glg, Sunsy

  3. Frau Argh
    21. Januar 2010 um 07:43

    gezz mal ehrlich…ich hab auch noch wollreste von irgendwelchem acrylzeugs und was weiß ich nicht noch…wenn sie’s haben wollen, dann schicke ich’s gerne…ich brauche plaaaaatz!!!

    • nosupermom
      21. Januar 2010 um 15:27

      Ich schicke Ihnen mal ne Mail!

      • Frau Argh
        4. Februar 2010 um 09:57

        wolle ist auf dem weg…wie gesagt – bunt gemischt…ich hoffe, sie können es brauchen…

        • nosupermom
          4. Februar 2010 um 17:44

          Mütze ist – wie gesagt – in der Mache, aber ich habe heute erst einmal neue Stricknadeln bestellt, ehe ich mit den blöden Dingern mit dem starren Seil, die ich hier habe, Amok laufe! Aber es geht relativ flott voran und ich rechne damit, nächste Woche fertig zu werden (wenn die Nadeln beikommen!).

  4. 21. Januar 2010 um 11:05

    …und ich wollte beim anblick der bilder schon in huldigungen ausbrechen, weil der faden SO schön ist!
    aber ich bin mir SICHER, daß du das auch kannst. tschakka! 🙂

    los, probier das teil aus, ich will hier was SEHEN!!!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

