Startseite > Quatsch mit Soße > Vorsicht ist geboten

Vorsicht ist geboten


Bei einem sonntäglichen Spaziergang kamen wir an einem Lädchen in unserem Städtchen vorbei, wo man neben Modeschmuck und French Manicure auch Piercings und Tattoos erhalten kann.

Macht mich diese Kombination schon nicht wirklich zuversichtlich, so lässt mich doch das Bild im Schaufenster schon sehr ins Grübeln kommen:

Foto

Mal davon abgesehen, dass ich die breiten „Ringe“ auf den Wurstfingern nicht besonders attraktiv finde, so sollte man doch anhand der Inschrift auf dem Foto gewarnt sein und sich auf keinen Fall irgendeinen Text in die Haut pieksen lassen…

Kategorien:Quatsch mit Soße Schlagwörter: , ,
  1. Frau Argh
    24. März 2010 um 07:07

    das ist…erschreckend…irgendwie…oO

  2. 24. März 2010 um 15:19

    Ah. Über Rechtschreibschwächen versuche ich so selten wie möglich zu lästern, da meine Orthographie auch immer mal wieder durch aktives kauderwelschen auffällt.

    Doch diese beiden Exemplare sind sehr geil.

    Mal nebenbei angemerkt. Ein tätowierter Ehering ist natürlich im Strip Club nicht so leicht abzunehmen. 😀

    • nosupermom
      24. März 2010 um 15:30

      Ich finde es ja nicht tragisch, wenn jemand Rechtschreibschwächen hat. Aber wenn ich eine gewisse Außenwirkung erzielen möchte, dann lasse ich mich doch beraten, oder?

      Und: Ich glaube, dass es im Strip-Club niemanden interessiert, ob du einen metallenen Ehering, einen tätowierten Ehring oder eine Kuhglocke um den Hals trägst, solange du zahlst. Schwieriger wird es bei – ähm – dauerhaften Verhältnissen ohne primäres monetäres Interesse.

  3. 1. April 2010 um 22:19

    hihi … wild, das. :o)

    ich wunder mich auch manchmal bei mega-grossen werbeaushängen von irgendwelchen geschäften wenn fett die rechtschreibfehler drauf sind. nix gegen fehler … die macht jeder … aber das muss einem doch auffallen irgendwie … oder?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

