Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Tropf, tropf

Tropf, tropf


Ich kann es bald nicht mehr hören: Das Klopfen der Regentropfen auf dem Dachfenster! Und sehen mag ich es auch nicht: Das ständige Grau-in-Grau draußen. Alles ist nass, es ist saukalt und es geht mit jetzt langsam auf die Zwiebel!

Ich bin ja niemand, der ständig Schönwetter braucht und ich konnte mir ja auch am Anfang noch gut zureden von wegen „Die Pflanzen brauchen Wasser!2 und „Der Grundwasserspiegel muss aufgefüllt werden!2, aber mittlerweile gucke ich jeden Tag ängstlich in den Garten, ob da schon Seerosen und Wasserlilien wachsen. Diese beiden großen Haufen dort, sind das Biberburgen oder nur meine Totholzhaufen?

Ich möchte auch gerne Erdbeeren essen! Deutsche Erdbeeren (die anderen kommen eh nicht ins Haus)! Aber da tut sich ja mal gar nix!

Und ich würde gerne mal ein T-Shirt anziehen und zwar ohne noch einen Pulli drüberziehen zu müssen und ohne Regenjacke aus dem Haus gehen und einfach mal Sonne haben! Bittedanke!

Ich überreiche hiermit eine Protestnote! Lasst Kachelmann frei! Der hat besseres Wetter gemacht… 😉

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 19. Mai 2010 um 17:58

    agree (12736378463918647815263456132784693587659067893)
    oder so.

  2. zimtapfel
    21. Mai 2010 um 16:57

    Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Hier schon seit drei Tagen allerschönstes Sommerwetter. Die Eingeborenen rennen mittlerweile in den freizügigsten Sommerklamotten rum, ich selbst bin nicht ganz so abgehärtet und noch etwas zurückhaltender. Der Balkon ruft!
    🙂

  3. faulsein
    25. Mai 2010 um 20:59

    hihi…..aber Pfingsten war doch jetzt ganz schön!!!

    Da hat Nosupermom keine Zeit mehr zum bloggen, sie sonnt sich! Kann ich gut verstehen obwohl HEUTE war es schon wieder etwas kühler! :mrgreen:

    Liebe Maigrüße, auf das die T-ShirtZeit nun endlich begonnen hat!
    Bonafilia

  4. 25. Mai 2010 um 21:01

    upps…da hat sich doch glatt der Sohnemann eingeloggt und das auf meinem Rechner,……….Faulsein = Bonafilia und doch wieder nicht! 😕

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

