Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Umfrage zum Thema „Geocaching“

Umfrage zum Thema „Geocaching“


Es gibt eine kurze Umfrage zum Thema „Geocaching“ im Rahmen einer Bachelorarbeit.

Vielleicht hat ja von euch jemand Lust, daran teilzunehmen?

Zur Umfrage

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 4. Juni 2010 um 09:06

    404 => Seite nicht erreichbar

  2. 4. Juni 2010 um 11:42

    404 – NOT FOUND

  3. nosupermom
    4. Juni 2010 um 16:57

    *grummel*

    Nu geht’s aber wieder!

  4. 5. Juni 2010 um 08:35

    Ich hatte es Dir noch gar nicht „erzählt“ – durch Deinen blog bin ich überhaupt erst auf das Geocachen aufmerksam geworden und inzwischen infiziert. In unserer Umgebung ist die Auswahl an „Caches“ eher ziemlich übersichtlich *hüstel*. Aber das können wir ja dann ändern. Liebe Grüsse aus dem Süden von Tina

    • nosupermom
      5. Juni 2010 um 17:23

      Ja, das Cachen kann irgendwie schon süchtig machen! Ich habe mittlerweile auch Hummeln im Hintern und will dauernd raus… 🙂 Bist du bei geocaching.com angemeldet? Ich bin dort anea1963

      Viel Spaß bei diesem schönen Wetter!

      • 5. Juni 2010 um 19:04

        Tja…. Du weisst es ja, hier gibts nicht unbedingt so viele Caches (wobei, das ist auch relativ). Aber mein DH trainiert augenblicklich wie ein Verrückter hierfür: http://www.terrific.ch – die Iron-Version, man gönnt sich ja sonst nix und ansonsten klettern wir auch viel (also ich ehrlich gesagt bisher noch nicht) und dafür geht auch jede Menge Zeit drauf. Klar bin ich bei Geocaching. Wir sind dort „lola and crew“ *lol*… Viele sonnige Grillgrüsse – unsere „Nati“ spielt heute ein Freundschaftsspiel gegen Italien. Das wird hart. Aber wir unterstützen tapfer.

  1. 13. Juni 2010 um 12:02

Kommentar verfassen

