Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Lebenszeichen aus dem Urlaub

Lebenszeichen aus dem Urlaub


Ich bin ja noch immer im Urlaub, aber es gibt einen guten Grund sich zu melden: Ich brauche Schuhe! 🙂

Nein, ich habe mir nicht die Hacken platt gelaufen und stehe jetzt barfuß irgendwo im Nirgendwo, aber Schuhe kann frau doch eigentlich (fast) immer gebrauchen. Ich bin ja nicht so ne echte Tussi, die ein eigenes Zimmer für ihre Schuhe hat und meistens schiebe ich das Schuhekaufen auch vor mir her, weil mich einfach die Preise immer aufs Neue schocken, aber was wäre, wenn ich die Schuhe umsonst haben könnte? Genau! Das wäre sehr lässig!

Zalando bietet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man ein Jahr lang jeden Monat ein Paar Schuhe gewinnen kann bis zu einem Gesamtwert von € 3.000! Das ist ein Hammerpreis und deshalb mache ich da jetzt auch mit!

Mein erster Kauf wäre ein Paar Stiefel, denn da bin ich völlig blank.

Diese hier würden es werden:

Schick, oder?

Wer ebenfalls mitmachen möchte, findet die Teilnahmebedingungen hier.

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 26. August 2010 um 15:07

    Hey,

    hab eine neues Gewinnspiel entdeckt!! Hui, es gibt eine Tasche von Marc Jacobs zu gewinnen!!!
    Schau doch mal bei insidefruits.de, und wenn du mitmachst bitte sagen, dass du den Tipp von mir hast (spekulier auf den Preis fürs weitersagen : D )Viel Glück!
    Lg,tini

  2. 3. September 2010 um 10:35

    Die Stiefel sind zum ‚jemanden in den Arsch treten‘. Richtig?
    Denn deine Größe ist das nicht, und über die Waden bringst du sie auch nicht.

    Es sei denn, du rollst sie zusammen.

    • nosupermom
      5. September 2010 um 21:41

      Woher willst du das wissen?
      Zufällig ist es meine Größe…

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

