Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Nutzt ihr schon Eneloop?

Nutzt ihr schon Eneloop?


Aus dem Urlaub zurück und schnell noch an einem Gewinnspiel teilgenommen 🙂

Hier gibt es nämlich Eneloop-Akkus zu gewinnen – einmal sogar inkl. Ladegerät. Und von der Qualität dieser Akkus durfte ich mich im Urlaub überzeugen, da Superdad sie für unsere GPS-Geräte gekauft und auch eingepackt hatte. Leider hatten wir das Ladegrät zuhause gelassen, so dass wir in der letzten Woche doch noch Batterien kaufen mussten. 😦

Damit uns das nicht noch einmal passiert, hoffe ich doch sehr, dass ich hier gewinne!

Werbeanzeigen
Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 17. August 2010 um 10:42

    Ja, schon länger. Leider ist jetzt nach 1 Jahr die Batteriekraft auch nach dem Aufladen nicht mehr genut für 1-2 Fotos….

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: