Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Immerhin noch STF

Immerhin noch STF


Gestern habe ich es dann tatsächlich geschafft: Der „Cache from hell“, an dem wir uns schon zweimal versucht haben, konnte sich mir nicht mehr entziehen.

Ich musste sowieso zum Einkaufen und da bei uns im Ort seit Monaten Großbaustelle ist, muss man sich ständig neue kreative Möglichkeiten ausdenken, um die Geschäfte zu erreichen. Einer dieser Wege führt über die Bundesstraße und direkt neben der Bundesstraße liegt ER!

Also habe ich mal etwas abenteuerlustig auf dem Feldweg geparkt und bin zum Ort des Geschehens gestiefelt. Es gab mittlerweile auch einen Hinweis: „Häufchen“ 😕 Äh, ja… Ich dachte spontan an den Film Top „Top Secret“: „Hier, Sie haben Ihren künstlichen Hundekot vergessen!“ – „Ich verkaufe gar keinen künstlichen Hundekot!“ – „…!“ 😯

So schlimm war es dann nicht! Vor Ort kam mir nicht gleich die Erleuchtung und ich wühlte mich mal so durch. Mittlerweile kenne ich jeden Asphaltbrocken und jede Zuckerrübe dort beim Vornamen!

Letztendlich habe ich den Cache dann an einer Stelle gefunden, an der wir DEFINITIV schon mehr als einmal gesucht haben. Mag allerdings auch daran liegen, dass der Owner den Cache am Sonntag noch einmal gewartet und ein wenig verlegt hat…

Jetzt hoffe ich auf besseres Wetter am Wochenende (und einen Geistesblitz bei GC2EQ8K), um weiter in der Homezone aufräumen zu können 🙂

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. Sal
    14. September 2010 um 20:13

    Prima, dann hat es ja doch noch geklappt! 🙂

  2. 28. September 2010 um 09:40

    oO … wir sind jetzt auch infiziert. ganz toll. meine klamotten sind in der waschmaschine weil sie beim letzten cache komplett eingesaut wurden. aber das macht ne menge spass. i like! :o)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

