Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Amadeus, Amadeus…

Amadeus, Amadeus…


Bei der Deutschen Telekom, bei der ich ja dank meines iPhones seit August 2009 wieder Kundin bin, konnten sich letzt die Bestandskunden, die auch einen Datentarif haben, bewerben, um Testpilot für das neue Windows Phone HTC 7 Mozart zu werden.

Hab ich dann auch glatt mal getan. Ich bin ja super zufrieden mit meinem 3GS und Superdad hat sich jetzt das iPhone 4 gekauft und ist noch begeisterter. Am Sonntag hatte ich im Apple Store auch mal das 4er in der Hand und muss ja schon zugeben, dass im direkten Vergleich zum 3GS das Display viel schärfer ist. Plants vs. Zombies rockt auf dem neuen iPhone noch viel mehr. Aber aus Vernunftgründen werde ich wohl bis zur Vertragsverlängerung warten (sag ich jetzt mal so… 😉 ).

Heute bekam ich dann die Nachricht, dass ich eine der TestpilotInnen für das HTC 7 Mozart geworden bin. Wie geil ist das denn? Ich darf das Smartphone einen Monat testen, muss dann einen Bericht schreiben (der von x Leuten als hilfreich bewertet werden soll) und darf es dann behalten.

Jetzt werde ich mir mal schnell ’ne Multi SIM ordern, damit ich beide Phones mit derselben Nummer benutzen kann und dann darf das Gerät hier einfliegen.

Bin ja gespannt, ob und wie es sich mit meinem iMac verträgt. Um iTunes-Dateien rüberzuziehen, gibt es eine spezielle Spezialanwendung, die man sich bei Microsoft runterladen kann. Das sollte also funktionieren (wobei ich recht skeptisch bin). Was meine Kontakte und Termine anbetrifft, sehe ich allerdings schwarz, aber vielleicht bin ich auch zu pessimistisch.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :mrgreen:

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

