Startseite > NÄHbenbei bemerkt > htc 7 mozart – test (2)

htc 7 mozart – test (2)


Heute soll es also mit dem Mediencenter weitergehen…

Die App kann nur benutzt werden, wenn man sich einmal online (also im Browser) beim Mediencenter anmeldet. Nichts leichter als das, dachte ich. Eine @t-mobile.de-Adresse habe ich ja. Nutzt mir allerdings nichts, denn ich brauche eine @t-online.de-Adresse👿 , weshalb ichmich noch einmal registrieren muss. Meine Güte, was für ein Aufwand!

Im Mediencenter sind ein paar Beispielfotos, zwei mir nicht bekannte Songs und zwei Beispielvideos. Die Songs lassen sich abspielen, die Fotos anschauen, aber beim Aufruf der Videos kommt die Fehlermeldung „Datei kann nicht geladen werden“

Jetzt probiere ich mal, mein iTunes mit dem Smartphone zu verbinden…

Stay tuned!

(Außerdem muss ich nach ei

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

