Startseite > Quatsch mit Soße > Schlimmer geht nimmer!

Schlimmer geht nimmer!



Charlotte Roche

 

DAS ist ja wohl das Schlimmste, was man über jemanden sagen kann, oder? *umfall*

Und: Nein, ich möchte nicht mit unserem Bundespräsidenten schlafen!

Kategorien:Quatsch mit Soße
  1. 26. November 2010 um 20:25

    😆 Naja, sie will das ja auch nicht tun, weil sie so scharf auf ihn wäre, sondern der guten Sache wegen….😉

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wehr da bei mir so rausgekommen ist, schon wieder ewig her, das ich den Test gemacht habe. Ich weiß nur noch, es war bei jedem Text, den ich eingegeben habe, jemand anderes.

  2. Julia
    27. November 2010 um 09:44

    Tröste Dich, genau das ist mir auch passiert. Und nein, auch ich habe keinerlei Bedürfnisse, mit dem Bundespräsidenten….

    Steh drüber, schließlich verdient die Frau mit ihrer Schreibe eine Menge Kohle – vermutlich ist ihr Schreibstil gerade „Zeitgeist“ *giggel*

    LG
    Julia

  3. 3. Dezember 2010 um 10:11

    ich schreibe wie rainald goetz. oO … musste den erst mal ergoogeln … ich ungebildetes stück, ich.

    • 3. Dezember 2010 um 16:42

      Häh? Never heard of him….

      • 3. Dezember 2010 um 22:00

        me neither.

        angeblich wurde der total bekannt weil er sich während einer lesung mit einer rasierklinge die stirn aufgeritzt hat und das blut dann volle kanone auf das manuskript gesifft ist … (oO)

        der hat bücher geschrieben mit titeln wie „irre“, „loslabern“, „festung“, „hirn“, „krieg“ … was mir alles (als titel für n buch) nichts sagt.

        und er ist klein. genau. (im grunde ist all das aber nicht so wichtig … würde ich mal sagen) … :o)

        • 3. Dezember 2010 um 22:04

          ok, ich hab mir eben das video zur lesung angesehen … also den anfang …. *würg* … es ist wirklich wahr … *umkipp*

          • 3. Dezember 2010 um 23:54

            Hmm… Vielen Dank, dass Sie diese Information mit mir geteilt haben! Sie lässt mich den Vergleich mit Charlotte Roche in einem völlig neuen, viel positiveren Licht sehen…:mrgreen:
            Der hat doch wirklich nicht alle Latten am Zaun! Wie der schon vorher an seinem Tisch rumgehüoft ist beim Lesen! Wie Elton John am Piano! Aber was mich am meisten geschockt hat: Hinterher hat das Publikum applaudiert!!!! Ich fürchte, SIE sind unter uns! Echt wahr, anders ist das nicht zu erklären! Warum steht da niemand auf und sagt: „Der hat was an der Waffel!“?
            Ich wette, wenn ich das machen würde, beispielsweise auf offener Straße oder so, dann kämen ruckzuck die Jungs mit den schicken weißen Jacken zum Hinten-knöpfen!

  4. 6. Dezember 2010 um 12:02

    Melinda Nadj Abonji

    Jetzt muss ich erstmal rausfinden, wer das überhaupt ist! Nie gehört!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

