Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Und jetzt heißt es: Warten…

Und jetzt heißt es: Warten…


Wow! Ein Auto hat ja fast so eine lange Lieferzeit wie ein Baby!

Weil unser Leasingvertrag im Mai ausläuft, haben wir nach vielem Suchen und reiflicher Überlegung heute unser neues Auto bestellt!

Und darauf spekuliert, dass wir es vielleicht in der zweiten Woche der Osterferien in der Autostadt abholen können.

Und wann kommt es jetzt? Wahrscheinlich erst Ende Mai! Oder Anfang Juni! Man weiß ja nie!

Boah, am Ende sind dann schon Sommerferien (die fangen hier in Hessen ja dieses Jahr superfrüh an) und dann können wir es auf dem Weg in den Urlaub abholen… :§

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 13. Januar 2011 um 09:57

    Oh, wenn ihr abholt, dann melde dich doch vorher mal, vielleicht können wir uns dann auf ein Käffchen oder so treffen!🙂

  2. 13. Januar 2011 um 14:27

    Oh, ich mag den Touran.
    Wir fahren immer mit dem der Eltern meines besten Freundes aufs Festival😉

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: