Startseite > Verflixt und zugeNÄHt > Wenn das mal nicht ins Auge geht!

Wenn das mal nicht ins Auge geht!


Boah, so etwas habe ich noch nicht gesehen!

Schaut doch mal bitte hier bei Kalinumba, was sie für einen oberaffenrattenscharfen Schal entworfen hat!

Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Wer von euch möchte den denn mal für mich stricken? Na?:mrgreen:

Nicht alle auf einmal! Nein, wer schnipst kommt nicht dran….

Kategorien:Verflixt und zugeNÄHt Schlagwörter: ,
  1. 21. Januar 2011 um 08:08

    *geh in Deckung und halte die Hände unten!*

    Boah was für ein super schönes Teil, klasse…würde mir gefallen, jaja…aber die Arbeit so etwas Schönes herzustellen die scheue ich dann doch!
    Da kann ich nur meine Bewunderung aussprechen für die Geduld der Künstlerin!

    Liebe Grüße Bonafilia

  2. 27. Januar 2011 um 07:19

    Ja, das ist irre, aber ganz schöne Arbeit macht das bestimmt.

    (Und ich freue mich, dass du beim AAPzM- Projekt noch einsteigst! Klasse!)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

