Startseite > Quatsch mit Soße > AAPzM – Rasierst du täglich deinen Damenbart?

AAPzM – Rasierst du täglich deinen Damenbart?



Diese Zeile aus dem Song „Lasse redn“ von den Ärzten fiel mir als erstes ein zur Aussage

Damenbärte sind auch ein Kopfschmuck

das sich der Valentiner ausgedacht hat.


Wer einen Damenbart hat und nicht so auf diese Art Kopfschmuck steht, die muss evtl. zum Rasierer greifen.

Ich habe keinen, aber ich befürchte, dass tägliches Rasieren bei mir nicht ohne Verletzungen abgehen würde. Das Ergebnis würde dann wahrscheinlich so aussehen:

😯

Kategorien:Quatsch mit Soße Schlagwörter:
  1. 31. Januar 2011 um 20:38

    Super! *lach*
    Stimmt, an die Ärzte habe ich bisher noch gar nicht gedacht!
    Und das Foto ist einfach köstlich! Ich mag es sehr, wenn man über sich selbst lachen kann.
    Danke und herzliche Grüße!
    Heike🙂

  2. 1. Februar 2011 um 07:28

    Rasieren nicht😀 , aber immer, wenn wieder dunkle Stoppeln kommen, zieh ich sie mit Pinzette raus… sind zum Glück nur vereinzelte, aber dafür ziemlich feste Stoppeln, die dann auf der Oberlippe sprießen. Das sind halt die männlichen Hormone😉

    glg, Sunsy

  3. 4. Februar 2011 um 20:53

    es könnte helfen sich nicht beim geocoachen zu rasieren😀

    • 4. Februar 2011 um 21:49

      Echt? Ich mach das doch so gerne als Ablenkungsmanöver! Wenn ich irgendwo stehe und mich rasiere, dann können meine Männer völlig unbehelligt von Muggeln nach dem Cache suchen…:mrgreen:

  4. 2. März 2011 um 13:01

    Rasieren? Nein. Der echte Selbstquäler zupft!

  1. 31. Januar 2011 um 20:40
  2. 2. Februar 2011 um 19:24
  3. 3. November 2014 um 14:53

Schreibe einen Kommentar

