Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Bald ist Frühling

Bald ist Frühling


…und dann wird wieder so richtig mit Schmackes geogecachet:mrgreen: Irgendwie habe ich es im Winter nicht so richtig geschafft, den Hintern hochzubekommen, aber so langsam geht’s wieder los.

Schön wäre es, wenn ich ein neues GPS hätte, denn meins spinnt irgendwie. WIr ziehen zu viert los, drei laufen in die eine Richtung und ich in die andere. Ihr dürft mal raten, welche Richtung stimmt… Also wieder kalibrieren und dann geht’s wieder – für ne halbe Stunde oder so!😈 Das ist nicht bei allen Geräten dieser Reihe so, aber bei meinem eben doch…

Deswegen mache ich bei diesem Gewinnspiel mit:

myGEOtools verlost ein Garmin Oregano Oregon 550t und jede Menge anderes tolles Geocaching-Equipment und man kann sich über Twitter, Facebook und mit einem Blogbeitrag beteiligen. Das mache ich mal und ihr alle dürft mir die Daumen drücken.😀

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 1. März 2011 um 13:06

    Waaaa! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!!!

    Wie toll ist das denn🙂

  1. 1. Februar 2011 um 12:14

Schreibe einen Kommentar

