Startseite > Quatsch mit Soße > AAPzM – Es war einmal…

AAPzM – Es war einmal…


Von der Familie Herzlichchaotisch kommt die heutige Aussage beim Projekt

Der Buchstabe E ist an der Reihe und so heißt es

Es war einmal…

Hierzu fiel mir ein Foto ein, das ich im letzten Sommer beim Geocachen in Ostfriesland aufgenommen habe, weil ich die Raupe einfach so schön und so auffällig fand:

Dies ist eine Ahorneulen-Raupe und wir haben sie an unserem ersten Urlaubstag in Dornum am Schloss gesehen. Wunderschön! Wir standen bestimmt eine halbe Stunde neben dem Geländer, auf dem das puschelige Tierchen herumlief und haben sie bewundert.

Und heute? Dürfte sie sich verpuppt haben, um als unscheinbarer Schmetterling im Frühjahr auszuschlüpfen. Nichts mehr mit puschelig und leuchtenden Farben. Es war einmal…

Kategorien:Quatsch mit Soße Schlagwörter:
  1. 6. Februar 2011 um 22:25

    Wirklich einen schöne Aufnahme, mit Seltenheitswert.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. 7. Februar 2011 um 08:10

    Wow!
    Das ist eine echt schöne Aufnahme, wie schön, dass du sie uns zeigst!
    Vielen Dank und hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Heike🙂

  3. 7. Februar 2011 um 10:04

    So eine schöne Raupe habe ich bei uns noch nie gesehen – und die krabbelte in Ostfriesland herum? Wahnsinn!

    Alles Liebe
    Anna

  4. 7. Februar 2011 um 19:05

    Oh, ein schönes Foto. Wir hatten im vergangenem Jahr ganz viele kuschlige Schwarze. Aber diese Farbe! Da wäre ich auch stehen geblieben.

    Liebe Grüße von der Gudrun aus der Spinnstube.

  1. 7. Februar 2011 um 08:11

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: