Aha!


Alles klar, oder?
Diese Mail hatte ich heute im Posteingang!

Sagt mal, wer klickt denn bei so etwas auf den Link und gibt dann evtl. noch Daten ein?

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 13. Februar 2011 um 22:12

    Muss immer noch genug Leute geben, die so blöd sind und das machen. Sonst würde es den Aufwand ja nicht lohnen.

  2. 14. Februar 2011 um 14:00

    Ich hatte so eine letztens von „DHL“.
    Ich solle doch bitte die Adresse meiner Packstation verifizieren.
    Komisch nur, dass ich bei der Packstation-Dingens gar nicht angemeldet bin.
    Aber DIE haben mich immerhin mit meinem Namen angeredet.

  3. Frau Argh
    14. Februar 2011 um 21:58

    aber es handelt sich doch um ein sichergestelltes seefahrerfenster…

    *röchel*

    oh mann…

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

