Startseite > Quatsch mit Soße > AAPzM – Ganz oder gar nicht

AAPzM – Ganz oder gar nicht


Diese Woche bin ich ein bisschen früher dran beim

und die Aussage der Woche lautet Gans(z) oder gar nicht und ist von Paradalis selber.

Als ich die Aussage las, schoss mir sofort der Satz „Ein bisschen schwanger gibt es nicht – ganz oder gar nicht!“ durch den Kopf. Und dann habe ich dieses Foto meines lettzen Schwangerschaftstests geschossen (und ehe Gerüchte aufkommen: Der Test ist elfeinhalb Jahre alt:mrgreen: ):

😀

Kategorien:Quatsch mit Soße Schlagwörter:
  1. 23. Februar 2011 um 21:30

    Na, das passt doch fabelhaft!🙂
    Vielen Dank!
    Herzliche Grüße!

  2. 23. Februar 2011 um 23:00

    Tolle Idee!

  3. 7. März 2011 um 12:40

    o_O Den hast Du noch?????

  1. 23. Februar 2011 um 21:32

Schreibe einen Kommentar

