Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Bald ist Frühling – yeah!

Bald ist Frühling – yeah!


Hier habe ich euch vom Gewinnspiel bei myGEOtools berichtet und es war ja klar, dass ich daran teilnehme….

Und was soll ich sagen?

ICH HABE GEWONNEN!!!!

Leider nicht das Oregon 550t, weshalb ich mir jetzt das Oregon 450 selbst gekauft habe…

Auch nicht die LED Lenser M7R, weshalb Nachtcaches weiterhin ausfallen…

Aber ich durfte meine Premium-Mitgliedschaft bei geocaching.com vorzeitig um ein Jahr verlängern!

Hierfür ganz herzlichen Dank an Benny und das Team von myGEOtools sowie an die Sponsoren!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. Kerstin näht!
    7. März 2011 um 17:10

    Ui, herzlichen Glückwunsch!

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

