Startseite > Quatsch mit Soße > AAPzM – Insel des Alltags

AAPzM – Insel des Alltags


Die ganze Woche habe ich überlegt, was meine

Insel des Alltags – hier entspanne ich

ist, denn dies ist das Wochenmotto für

diesmal vorgeschlagen von Herzlichchaotisch.

Ich lese, ich stricke, aber schlussendlich fiel meine Wahl aufs Geocaching. Ein Hobby, dass mich jetzt seit fast einem Jahr begeistert und an Plätze geführt hat, die ich ohne es nie zu sehen bekommen hätte. Mitten in der Stadt oder auf dem platten Land, im Wald, im Feld, in Straßenschluchten. Hier kann ich wirklich entspannen und sehe immer wieder etwas Neues, oft nur Kleinigkeiten, die mich begeistern.

Kategorien:Quatsch mit Soße Schlagwörter:
  1. 13. März 2011 um 05:46

    Tolle Fotos, lieben Dank!🙂
    Ja, wenn man die Bilder anschaut, dann kann man sich die Entspannung schon vorstellen, da hast du wirklich recht.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag!
    Heike

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

