Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Gutscheine über Gutscheine

Gutscheine über Gutscheine


Bei Mein Gutscheincode gibt es eine absolut irre Aktion: Es werden Gutscheine verschenkt.

Und zwar sehr sehr interessante z.B. von Zalando und Otto, aber ich habe mich als allerallererste Wahl für bücher.de entschieden.

Bücher sind einfach so unglaublich wichtig für mich, dass ich mir keinen Tag ohne vorstellen kann. Ich bin die Frau, die mit einem Buch in der Hand neben dem Herd steht und darauf wartet, dass das Nudelwasser kocht:mrgreen: Nur keine Zeit vergeuden, in der man lesen kann. Und abends ohne Buch ins Bett geht mal gar nicht. Auch wenn ich vielleicht nur zwei, drei Seiten lese, aber lesen muss ich, egal wie müde ich bin.

Also ist ja wohl klar, was ich mit einem Buchgutschein machen würde, oder? Und da ich vorzugsweise auf englisch und Taschenbücher lese, käme ich mit einem 50 Euro-Gutschein schon auf fünf bis sechs Bücher. Oder aber ich würde mir mal irgendwas gönnen, wozu ich sonst ein zu großes Sparbrötchen bin, z.B. irgendeine tolle Biografie, die es nur gebunden gibt oder so. Auf alle Fälle würde ich mich ganz irre freuen.

Und wenn es denn doch ein anderer Gutschein würde, dann freue ich mich immer noch!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 25. März 2011 um 21:54

    Huhu, dank Dir nochmal für Deine Teilnahme! Finden wir super, dass Du mitgemacht hast! Hoffe, dass Dein Gutschein gut bei Dir angekommen ist und Du schön damit am shoppen bist🙂

    Lg, Henning

    • 25. März 2011 um 22:15

      Der Gutschein ist angekommen und auch schon ausgegeben. Die ersten Bücher sind schon hier und der Rest kommt auch bald und dann stelle ich alle noch einmal hier vor!
      Vielen dank für den Gutschein!😀

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

