Startseite > NÄHbenbei bemerkt > Nie genug Bücher

Nie genug Bücher


Nachdem ich tatsächlich einen Gutschein für buecher.de bekommen und auch schon ausgegeben habe😳  (die Bücher zeige ich demnächst hier, wenn alle da sind), stelle ich fest, dass man nie genug Bücher haben kann. Also mache ich auch bei der Geburtstagsverlosung der Literaturfee mit.

Ihr Blog feiert einjähriges Bestehen und sie hat wirklich ein Feuerwerk an Büchern und Goodies aufgefahren, welches sie bis zum 22.04.2011 unter ihre LeserInnen bringen will. Es gibt Bücher, T-Shirts, Schokolade, also für jede und jeden etwas😀

Bitte mal wieder Daumen drücken!

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter: ,
  1. 27. März 2011 um 10:43

    HB
    hebby börsdaj

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: