Jahrestag


Heute vor einem Jahr waren wir zum allerersten Mal zum Geocaching.

Mittlerweile habe ich schon mein zweites GPS-Gerät, mit dem ich jetzt superzufrieden bin. Und ich habe schon 378 Caches gefunden! Dieser April, obwohl erst halb vorbei, ist mit 66 Funden mein bislang erfolgreichster Monat (und da kommen sicherlich noch einige dazu!).

Die anfängliche Begeisterung ist also geblieben zw. hat sich noch gesteigert, jedenfalls bei Superdad und mir…😉 Die Kids würden auch gerne mal wieder was anderes machen…

Ich finde, dass es ein ganz tolles Hobby ist, um Ecken der Gegend, in der man sich aufhält, zu entdecken, die man niemals ohne Grund aufgesucht hätte. Und überall gibt es irgendwas Schönes zu sehen.

Auf meiner persönlichen Hassliste haben sich auch einige Sachen neu etabliert: Brennnesseln, Zecken, freilaufende Köter, Köter in Gärten, die schon beim bloßen Vorbeilaufen in frenetisches Gekläffe ausbrechen und mit Anlauf gegen den Zaun springen, Hundehaufen an jeder möglichen und unmöglichen Stelle in Wald und Flur… Aber der Spaß an der Suche überwiegt.

Ich kann dieses Hobby wirklich jedem empfehlen!

Bis bald im Wald:mrgreen:

Kategorien:NÄHbenbei bemerkt Schlagwörter:
  1. 29. April 2011 um 21:14

    wahahaaaaaaaaaaa! jetzt fühl ich mich noch mieser! wir hatten dieses jahr erst einen fund … *hust* …. und zwei nicht-funde …. genau …. wir sind solche waschlappen! ich glaub ich muss meinen mann mal wieder mehr motivieren … und mich auch …

    • 29. April 2011 um 21:16

      Heute habe ich Nr. 427 geloggt:mrgreen: Als FTF!👿

      • 29. April 2011 um 21:23

        ok, ich hab meine hausaufgaben nicht gemacht …. *schäm* … aber was issn n FTF?

        • nosupermom
          29. April 2011 um 21:28

          First To Find, also quasi eine Entjungferung :D:

  2. 7. Mai 2011 um 15:18

    🙂

  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

